an sich bin ich mit Alice ganz zufrieden, was Internet, Telefonie inkl. Handys betreffen. Jetzt bin ich aber allmählich genervt. Am 25.11.2010 habe ich das TV Paket Fernseh-Flatrate bestellt inkl. PaySender.Seit dem 03.12.2010 ist dieses Produkt auch freigeschaltet. Diese Nachricht habe ich übrigens gleich 3x per post erhalten mit dem Zusatz"Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit unserem Alice Produkt" Na toll, ohne SmardCard bereitet mir das ungemeines Vergnügen. Das Problem ist, dass die Alice TV Box ohne SmardCard nicht nutzbar ist, um z.B. die Free Programme zu empfangen. Mein Produkt schimpft sich übrigens ALICE FUN MAX FLAT ANALOG .Die Hardware habe ich auch ca. 1 Woche später erhalten, jedoch ohne die SmartCard. Im Karton war eine kleine Nachricht dabei, dass diese 1 Woche später nachgeliefert wird. Bis heute habe ich diese aber noch immer nicht erhalten. Und auf Nachfrage per E-Mail Kontaktformular und per Fax habe ich keine Antwort erhalten. Auch ein Anruf(die ewigen kostenpflichtigen Wartezeiten kotzen mich auch an) brachte nichts

Keiner ist im Stande mir zu sagen, wann die SmartCards ausgeliefert werden, da dieses eine andre Abteilung ist. Da frage ich mich doch, warum mir ein Produkt angeboten wird, dieses aber nicht genutzt werden kann, wegen der fehlenden SmartCard. Ich bin echt genervt!

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie lange muss ich denn noch warten? Hätte ich eigentlich ein Widerrufsrecht? Die 2wöchige Frist ist ja abgelaufen und mein Vetrag wurde auf 24 Monate geändert wegen des TV Pakets.