UMTS-Stick + SIM-Karte?

HomeTV, Mobile, Ping-Express usw.

UMTS-Stick + SIM-Karte?

Beitragvon Maus » Mi 30. Dez 2009, 14:16

Hallo,

vieleicht kann mir hier jemand helfen, bevor ich die Hotline von Alice anrufe.

Ich habe zu meinem Fun-Hauptprodukt auch die Mobileoption.

Nun werde ich in nächster Zeit ausserhalb von meine Heimatstadt sein und habe mir zu meiner SIM einen UMTS-Stick dazu buchen lassen. Mein Vorhaben ist, dass ich mit meinem Netbook schnell von unterwegs E-Mail´s abholen kann. Gleichzeitig benötige ich meine SIM-Karte aber auch zum telefonieren.

Den UMTS-Stick habe ich schon. Nun bin ich aber verunsichert. Erhalte ich zu den UMTS-Stick noch eine zusätzlich SIM??? Oder muss ich jedesmal meine SIM aus den Handy holen um mit dieser dann via UMTS-Stick online gehen zu können?? :?:

Danke für eure hilfe.

LG
Maus
Maus
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 14:04
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Optionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron