Portal Log-in //E-Mail /Website

Alles was nicht einzuordnen ist.

Portal Log-in //E-Mail /Website

Beitragvon p10405berlin » Di 29. Mär 2016, 23:06

Guten Abend!

..ist ja recht ruhig geworden hier..
Nach betrügerischen Versuchen mich abzuzocken, kehrte ich Alice /o2 mit 2 kompletten Verträgen (Festnetz, I-Net, Mobile) den Rücken und orientierte mich um. Die E-Mail - Adressen sind mir (zum Glück) geblieben, auch die Website ist teils noch online.
Da die entsprechenden Festnetznummern aus deren System sind, komme ich an keinerlei Einstellungen /Passwörter /FTP's mehr dran. Wie kann man auf das Portal ohne Kunde zu sein /eine Festnetznummer bei denen zu haben zugreifen?

Ein Kontakt geht m.W. auch nur wenn man eingeloggt ist (-was ja nicht funktioniert!)!?

Eine Idee?

Vielen Dank

p10405berlin
p10405berlin
Fachmann
 
Beiträge: 149
Registriert: Do 15. Jan 2009, 22:29
Produkt: Alice Light



Re: Portal Log-in //E-Mail /Website

Beitragvon Gonzo » Mo 10. Okt 2016, 10:45

Oh man. Schwierig. Konntest du das Problem denn irgendwie lösen??
Gonzo
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 10. Okt 2016, 10:37


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron