EMail-Adresse unter Alice M?

Alles was nicht einzuordnen ist.

EMail-Adresse unter Alice M?

Beitragvon laie » Do 27. Jun 2013, 08:11

Hallo,

ich habe seit 08/2012 Alice M und meine gelesen zu haben, daß eine Alice-Email-Adresse (oder eine O2-Email-Adresse) im Vertrag enthalten ist.

Kann mir jemand sagen, wo ich diese Email-Adresse einrichten kann? Habe gerade online wie verrückt gesucht, bin aber nicht fündig geworden :( Gleiches gilt für die Vertragsunterlagen.

Wo bzw. wie kann eine Alice- bzw. O2-Email-Adresse online einrichten?

Danke schon jetzt
laie
Anfänger
 
Beiträge: 23
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 15:19
Produkt: kein Alice



Re: EMail-Adresse unter Alice M?

Beitragvon sykes » Do 27. Jun 2013, 11:04

Wenn man sich auf der O2-Seite einloggt, kann man seine Vertragsdaten einsehen und unter Anderem sollte man dort auch die Mailadresse nachvollziehen können. Die Nutzung der O2-Mailadresse kann man aber nicht empfehlen. Sollte mal der Wunsch aufkommen, den Provider wieder zu wechseln, ist die Mailadresse futsch. Sich dann daran zu erinnern, wem man diese Adresse gegeben hat, ist unmöglich. Besser ist man bei einem Freemailanbieter, wie z.B. http://freemail.t-online.de/, aufgehoben.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron