IP ändern

Alles was nicht einzuordnen ist.

IP ändern

Beitragvon Jirky » Do 18. Apr 2013, 22:00

Hallo,

Weiss zufällig jemand wie man bei einer "Alice IAD WLAN 3331" die IP ändern kann?
Jirky
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 18. Apr 2013, 21:57
Produkt: Alice Comfort



Re: IP ändern

Beitragvon Undertaker » Fr 19. Apr 2013, 17:46

Welche IP willst du denn ändern, die externe oder die interne? Die IP des IAD als solches lässt sich meines Wissens nach nicht ändern, eine andere externe IP bekommst du nach einem reconnect des IAD oder nach der Zwangstrennung.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: IP ändern

Beitragvon o2_Hilfe » Mi 24. Apr 2013, 14:10

Hallo Jirky,

leider kann man die IP im IAD nicht ändern.

VG

Anna
Benutzeravatar
o2_Hilfe
Telefonica-Mitarbeiter
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 25. Jan 2013, 17:14

Re: IP ändern

Beitragvon cecile » Mi 30. Okt 2013, 23:39

Warum kann sie nicht ihre IP nicht ändern?
Benutzeravatar
cecile
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 23:34
Produkt: kein Alice

Re: IP ändern

Beitragvon Undertaker » Do 31. Okt 2013, 03:54

Weil auf dem Alice IAD WLAN 3331 vom Provider eine kastrierte Firmware implementiert wurde die das nicht zulässt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: IP ändern

Beitragvon martin22 » Do 6. Mär 2014, 23:32

Ich habe viele Websiten probiert, jedoch funktionierte nicht immer alles einwandfrei. Vielleicht lag es auch an meiner Verbindung. Ich habe nämlich nur DSL zu Hause. Bei manchen Programme gab es auch Viren Meldungen. Deshalb bin ich etwas vorsichtig geworden. Für das wechseln der Ip benutze ich immer folgende Website : http://www.perfectproxy.org. Dort hatte ich bis jetzt nie Probleme.
martin22
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Mär 2014, 23:28


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste