O2 Verträge billiger

Alles was nicht einzuordnen ist.

O2 Verträge billiger

Beitragvon rosa-tt » Fr 12. Apr 2013, 19:04

Hey liebe Alice-User,

bei wem sein Vertrag langsam ausläuft und überlegt welchen neuen Vertrag er haben möchte (sofern er wechseln möchte), Habe ich einen Tipp.
Wenn ihr bei O2 bleiben wollt, könnt ihr online einen vergünstigten Vertrag ergattern.

Und so einfach geht's:

Einfach bei O2 im Onlineshop eine der folgenden Pakete aussuchen:
O2 Blue All-in (S,M,L,XL), O2 Nxt, O2 Blue Select
Bei Bestellvorgang kann man dann einen Gutschein eingeben.
Hier folgenden Gutschein angeben: MNP-regio-apr13
Es ist eine 120€ Gutschrift (ich glaube es waren 24x5€).
Das ganze ist gültig bis Ende April 2013.
Details zum Gutschein findet ihr in aller Ruhe nochmal hier.

Ich persönlich bin auch gerade auf der Suche nach dem passenden Vertrag. Wenn ich das passende gefunden habe, werde ich hoffentlich (bis Ende des Monats) auch einen neuen Vertrag haben.
Zuletzt geändert von Undertaker am Fr 12. Apr 2013, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt
Benutzeravatar
rosa-tt
Frischling
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 13:26
Wohnort: 22851 Norderstedt
Produkt: Alice Fun



Re: O2 Verträge billiger

Beitragvon Undertaker » Fr 12. Apr 2013, 19:52

Für die Aktion wird kein Gutschein benötigt, das ist ein zeitlich begrenztes Angebot was z.Zt. ganz offiziell auf der o2 Seite zu finden ist. Es ist allerdings grundsätzlich darauf zu achten das nicht jedes Angebot auch für Bestandskunden gilt, selbst wenn auf einigen "Gutschein-Seiten" etwas anderes behauptet wird. Wer sich für solche "vergünstigten Angebote" interessiert sollte sich unbedingt auch vorab informieren durch wen/wie und in welcher Höhe ein finanzieller Vorteil oder Gewinn ausgezahlt wird, von dem Betreiber der Gutscheinseite bzw. des "Vermittlers" oder vom Lieferanten bzw. Anbieter direkt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: O2 Verträge billiger

Beitragvon Butterfly » Do 26. Jun 2014, 10:30

.." User " ..vor dem Monitor .. , wir können uns mit Vorschlägen und Bekanntmachungen ..einschmeicheln ..
..aber bedenke : " Undertaker " wartet nur ab ..dann " tütet " ..er dich ein ..Zollstock immer anbei .. :wink: ..
--nee ..Maßband , um ..deine Beiträge ..in`s " rechte Licht " zu stellen , da kann passieren ..was will .. :twisted: ..
..Arbeit ist garantiert , ..so wie wir uns verhalten .. http://www.youtube.com/watch?v=PGzghUQRVk8.. :evil: ..
.." The Backwater Gospel " ..ist gemein , oder :?: ..Bitte kein Groll , man ..bestattet dich/uns ..mit Würde ...
Benutzeravatar
Butterfly
Fachmann
 
Beiträge: 366
Registriert: Di 22. Feb 2011, 14:42

Re: O2 Verträge billiger

Beitragvon Corrado-HH » So 29. Jun 2014, 21:58

Falscher Thread @Butterfly? Um Dich wieder auf den richtigen Weg zu führen: Hier (Klick) hattest Du zuletzt geschrieben ;)

Oh, das Thema ist ja auch schon ein wenig älter, gelle?
Gruß Corrado-HH

Telekom MagentaZuhause XL, VDSL 200
Benutzeravatar
Corrado-HH
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: So 9. Mär 2008, 17:25
Wohnort: Hamburg
Produkt: kein Alice


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron