Alice Lounge funktioniert nicht

Alles was nicht einzuordnen ist.

Alice Lounge funktioniert nicht

Beitragvon bad-eye » Fr 13. Jan 2012, 15:42

hi,
ich bin neu bei alice und habe heute meine zugangsdaten per post bekommen.
nun wollte ich mich bei der alice lounge einloggen was auch ging aber danach kann ich kein link anklicken. egal was ich anklicke es passiert nichts.
probiert habe ich es mit der aktuellen version von firefox und dem internet explorer mit beidem komme ich nicht weiter.
ist das ein allgemeines problem oder liegt es daran das ich neukunde bin?
ich würde nämlich gerne denn auftragsstaus checken.

danke schonmal für die antworten :)
bad-eye
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:38
Produkt: Alice Fun



Re: Alice Lounge funktioniert nicht

Beitragvon Undertaker » Fr 13. Jan 2012, 16:39

bad-eye hat geschrieben:ist das ein allgemeines problem oder liegt es daran das ich neukunde bin?

Das ist ein bekanntes allgemeines Problem, de Launsch is halt oft ma launisch :lol: .
Einfach abwarten und morgen nochmal probieren.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice Lounge funktioniert nicht

Beitragvon bad-eye » Fr 13. Jan 2012, 17:06

ok, dankeschön
bad-eye
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 15:38
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron