Alice E-Mail werden nicht angezeigt

Alles was nicht einzuordnen ist.

Alice E-Mail werden nicht angezeigt

Beitragvon Kamikaze » Di 22. Nov 2011, 18:27

Hallo
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich meine E-Mails nicht einsehen kann. Einloggen funktioniert problemlos, Alice E-Mail öffnet sich nur da wo sonst die Mail´s angezeigt werden bleibt alles leer. Wenn ich auf Seite aktualisieren gehe das selbe. Neu einloggen hilft auch nicht weiter. Manchmal funktioniert es dann wieder problemlos und alle Mails werden angezeigt und manchmal geht nichts.
Ich nutze WIN XP Home und Firefox 8
Kamikaze
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Nov 2011, 18:16
Produkt: Alice Comfort



Re: Alice E-Mail werden nicht angezeigt

Beitragvon sykes » Di 22. Nov 2011, 19:05

Schon mal den Internet Explorer versucht. Bleibt dann das Problem?
Wie wäre als Alternative ein Mailprogramm, wie Thunderbird? Oder Du leitest sämtliche eingehenden Mails an ein anderes Postfach weiter. Ohnehin ist es sinnvoller, die Mailadresse von Alice nicht zu nutzen und lieber auf einen Freemailanbieter zu setzen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed

Re: Alice E-Mail werden nicht angezeigt

Beitragvon Kamikaze » Di 22. Nov 2011, 22:16

Mit dem IE geht es, aber ich nutze nun mal den Feuerfuchs :D Warum sollte man Alice Mail nicht nutzen? :?:
Kamikaze
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Nov 2011, 18:16
Produkt: Alice Comfort

Re: Alice E-Mail werden nicht angezeigt

Beitragvon sykes » Mi 23. Nov 2011, 20:04

Kamikaze hat geschrieben: Warum sollte man Alice Mail nicht nutzen?

1. Im Forum werden schon mal Probleme mit dem Abruf der Mails gemeldet.
2. Solltest Du mal zu einem anderen Anbiter wechseln, ist die Mailadresse futsch. Bei einem Freemailanbieter hat man beim Providerwechsel keine Probleme.
3. Offensichtlich kannst Du die Mails nicht mit Deinem bevorzugten Browser lesen (s. auch 1).
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit bestehenden oder künftigen Rechtschreibregeln sind nicht beabsichtigt und rein zufällig.
Benutzeravatar
sykes
Profi
 
Beiträge: 1105
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 21:15
Produkt: Alice Fun Speed


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron