Alice-Lounge Probleme

Alles was nicht einzuordnen ist.

Alice-Lounge Probleme

Beitragvon haze » Do 10. Nov 2011, 11:54

Hallo,

habe zum 31.10. Alice Light Speed bestellt und letzte Woche die Auftragsbestätigung sowie Zugangsdaten für die Alice-Lounge bekommen, konnte mich anmelden und den Auftragsstatus abrufen. Habe dann einen Master-Email-Account erstellt mit dem ich mich auch anmelden konnte, wenn ich allerdings auf "Email öffnen" klicke erscheint nochmals die Maske zur Erstellung des Master-Email-Accounts und ich komme nicht in den Email-Bereich... Seit gestern kann ich mich nun überhaupt nicht mehr in das Kundencenter einloggen (Chrome meldet Fehler 310: Too many redirects). Habt ihr ähnliche Probleme bzw. ist das normal?

-Haze
haze
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Nov 2011, 11:46



Re: Alice-Lounge Probleme

Beitragvon Undertaker » Do 10. Nov 2011, 15:09

Probier mal einen anderen Browser.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice-Lounge Probleme

Beitragvon haze » Do 10. Nov 2011, 18:22

eben mal IE 9 probiert, selbes Bild erst lädt er ewig, dann meldet er einen Fehler...

/edit: Firefox 8, meldet ebenfalls Umleitungsfehler!
haze
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 10. Nov 2011, 11:46

Re: Alice-Lounge Probleme

Beitragvon Undertaker » Do 10. Nov 2011, 21:27

Na dann wird das ganze wohl erst funktionieren wenn der Anschluss aktiv geschaltet wurde und somit alles miteinander verknüpft, korrekt eingerichtet und freigegeben ist.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Alice-Lounge Probleme

Beitragvon vector2a » Do 10. Nov 2011, 21:29

Tipp: nutze bloß nicht die E-Mail von Alice. So ziemlich alles ausser DSL funktioniert nicht zuverlässig.
Abgesehen davon geht deine Adresse verloren, wenn du irgendwann mal zu einem anderen Internetanbieter wechseln solltest. ;)
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron