Alice Fun Speed

Alles was nicht einzuordnen ist.

Alice Fun Speed

Beitragvon Oetker » Mi 11. Nov 2009, 23:47

Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Alice Fun Speed?

Für Bestandskunden ist es nur über die (kostenpflichtige) Hotline zu bestellen.

Da bei mir die Geschwindigkeit nicht über 4.600KBit/sec hinausgeht, habe ich es jetzt bestellt.


Bei mir ist laut Verfügbarkeitscheck und Hotline eine Geschwindigkeit von 27.000-50.000 KBit/sec möglich.

Der Mitarbeiter am Telefon teilte mir mit, das es nach einem Wechsel von DSL zu V-DSL nicht mehr möglich sein wird zurück zu DSL zu wechseln, auch nicht bei einem anderen Anbieter (?).

Zitat: "Sind Sie sich ganz sicher, das Sie das wirklich wollen?" *g*

Des weiteren kommt es während der Umstellung zu einem Zweiwöchigen Ausfall von Internet und Telefon.
(Zum Glück gibt's Handy und UMTS-Stick...)

Per SMS wurde mir als Schaltungstermin der 01.12.2009 mitgeteilt.

Über Erfahrungsberichte von anderen Bestellern oder Leuten, die es evtl. sogar schon haben, würde ich mich freuen.

Produktinfos: http://www.alice-dsl.de/kundencenter/ex ... fun_speed/
Oetker
Anfänger
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 25. Mär 2008, 14:43



Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron