Ich versuche seit der Gemeinsamkeit Alice-O2 über die Service-Leitung eine Auskunft zu bekommen und wurde heute einfach abgehängt. Ich war nicht unfreundlich , nicht laut ,ich habe lediglich um eine qualitative Ausunftsperson gebeten, nachdem ich nach nun schon 3 Anrufen immer nur auf sehr viel Unwissen gestoßen bin .
Ich konnte früher auf der Alice Hompage unter Rechnung nicht nur die letzte Monatsrechnung einsehen , ich konnte auch den laufenden Verbrauch bis auf 3-4 Tage vor Einsicht aufrufen . Sehr praktisch wenn man z B sehen will wie viel ein Familienmitglied, das im Ausland weilte bisher gekostet hat .Ich finde auf der neuen Seite diese Möglichkeit nicht mehr, und das Servicepersonal ist nicht in der Lage mir das zu beantworten , nicht einmal :das wurde abgestellt oder ähnlich , die wissen gar nicht wo von ich rede.
Vielleicht hat hier jemand ne Idee oder ähnlich Erfahrung.
Ich bin übrigen ein Neuer und grüße alle Forenteilnehmer herzlich .
Ferdinand