Seite 1 von 1

Alice ohne CD-Player installieren

BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 12:29
von shyla2010
Hallo guten Morgen, ich habe ein Problem habe, habe ich die Alice-Pack erhalten, aber für die Installation des Modems via WLAN 1421. Aber mein Problem ist, dass ich es pc kaputt und der Laptop hat keine CD-Player. Ich suchte zu finden, um die Treiber herunterladen und es war unmöglich. In der Online-Chat, eine Frau gibt mir nur eine Telefonnummer und Preis des Anrufs.
Wer kann mir helfen?

Re: Alice ohne CD-Player installieren

BeitragVerfasst: Mi 11. Mai 2011, 13:32
von vector2a
Du brauchst keine CD für die Installation.
Du öffnest deinen Browser (z.B. InternetExplorer, Mozilla Firefox oder Safari) und dort gibst du http://alice.box ein. Das ist das Konfigurationsmenü für den Router. Jetzt musst du nur noch deine Internetzugangsdaten (siehe Schreiben von Alice) eingeben und dann kannst du das Internet nutzen.

Re: Alice ohne CD-Player installieren

BeitragVerfasst: Mi 6. Jul 2011, 11:48
von vector2a
Ob das den OP ca. 2 Monate später noch interessiert, insbesondere, wenn er sich nie zurückgemeldet hat :?:

Re: Alice ohne CD-Player installieren

BeitragVerfasst: Do 7. Jul 2011, 05:09
von Undertaker
Ist schon ok wenn du dich in dieser Weise arrangierst, da gibt es manchmal ganz andere "Leichenschänder" die verstaubte und nicht mehr aktuele Threads von "vor Jahren" hervorholen. :D