bessere internetgeschwindigkeit im abges. Modus

DSL mit Domain und Telefonflatrate ins nationale Festnetz und SIM-Karte fürs Handy

bessere internetgeschwindigkeit im abges. Modus

Beitragvon Mischka2000 » Fr 26. Mär 2010, 12:21

Hallo Leute,

also ich habe eine 16000 DSL Leitung und meine Verbindung läuft wie eine 6000er Leitung.

Ich müsste eigentlich 16000 ohne Probleme bekommen da mein Telekomverteiler fast vor der Tür steht (Dämpfung etc. Super) .
Das Mysteriöse ist, wenn ich Windows im abgesichterten Modus starte, habe ich aufeinmal eine Internetgeschwindigkeit von über 10000 . ALso nehme ich an das irgendwas mein DSL ausbremst ?!?


Grüsse Mischka2000

PS. da gibts so ein Programm was die Datenpakete anhebt das habe ich schon probiert ohne wirkung
Mischka2000
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 12:10



Re: bessere internetgeschwindigkeit im abges. Modus

Beitragvon Undertaker » Fr 26. Mär 2010, 16:47

Wenn du ein entsprechendes Modem hast wo man die Leitungswerte auslesen kann, dann solltest du das mal tun und die Werte hier reinstellen. Wenn es sich um einen Neuanschluß handelt dann wirst du noch auf einem sog. Sicherheitsprofil stehen das mit der Zeit automatisch angepaßt werden sollte. Besteht das Problem schon länger kann dir der TCP-Optimizer zu besseren Werten und mehr Speed verhelfen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Complete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron