RollinCHK hat geschrieben:Hallo!
Ich habe ein paar Fragen, bevor ich Alice Fun bestelle, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Ist in dem Alice Fun Paket FastPath mit enthalten? Bei ADSL2+ ist FastPath doch eigentlich standardmässig mit drin?
Bei mir sind Alice Light, Alice Fun, sowie Alice Comfort verfügbar. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich damit einen NGN Anschluss, der über das T-Com Netz realisiert wird?
Ich erwäge zwecks Faxgerät und vorhandenem ISDN Telefon für 2 Euro Aufpreis die ISDN Variante zu bestellen. Ist dieser ISDN Anschluss dann ein "richtiger" ISDN-Anschluss, oder wird er auch via NGN realisiert?
Kann ich an das Gerät, welches ich von Alice bekomme einen vorhandenen WLAN Router anschliessen, der dann die Einwahl via PPPeE vornimmt?
Ich bedanke mich im voraus...
Gruß
RollinCHK
Dein Betreuer hat geschrieben:Wenn Versatel dir eine 6mbit anbieten kann muss des ansich auch die Dtag können sind ja die gleichen Leitungen, kommt halt nur auf den Port an. Ruf doch einfach mal die Kostenlose Neukundenhotline an 0800 4110411 und lass einen HVt Check machen, welche Bandbreitenklasse bei Dir verfügbar ist. Könnte ich zwar auch machen aber wer gibt hier schon seine Adresse rausauch wenns die von 2 nachbarn weiter ist
RollinCHK hat geschrieben:Ich habe ein ISDN Fax, ein A/B Wandler wäre dann wohl nicht nötig. Hilft es weiter, wenn ich ich sage ich komme aus Hagen (PLZ 58099)?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste