Internet Alice

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Internet Alice

Beitragvon Betur12 » So 15. Apr 2012, 19:34

So leute ich habe mein PC alles neu gemacht.

Ich wollte wieder mein Internet installieren aber da steht: Fehlercode (TAD) : 3 - 0003 - Es wurden keine Adapter gefunden.

Da steht da hilfe:::: habe ich alles ausgeführt aber wenn ich zu den Netzwerkverbindungen gehe dann steht da garnichts.

Bitte um schnelle hilfe
Betur12
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 15. Apr 2012, 19:29
Produkt: Alice Complete



Re: Internet Alice

Beitragvon Undertaker » So 15. Apr 2012, 19:43

Welche Alice Hardware hast du und wie willst du sie nutzen? Wann bzw. durch was ausgelöst kommt die Fehlermeldung? Welches Betriebssystem ist im Einsatz? Wie ist der Status des Ethernetadapters?
Ich vermute das du den Treiber für den Ethernetcontroller/Netzwerkkarte nicht oder falsch eingespielt hast und eine Einrichtungsroutine (Alice-CD?) deshalb nicht darauf zugreifen kann und die Fehlermeldung ausgibt.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste

cron