Seite wird nicht angezeit.

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Seite wird nicht angezeit.

Beitragvon Depechemode250178 » Mi 28. Dez 2011, 00:27

Hallo liebe Leute ,

ich habe da schon seit langem ein Problem und die Alice Hotline schickte mich hier her.

Immer wenn ich eine seite aufrufen will nehmen wir z.b Google und gebe http://www.google.de ein dann bekomme ich die meldung

Die von ihnen angegebene internetadresse http://www.google.de konnte nicht gefunden werden .


solche sachen macht der pc mal bei google mal bei ebay und und. jedesmal ist es eine andere seite.
ich dachte erst es liegt an meinem pc aber ne ne ne nach dem ich nun den 8ten getestet habe und es immer bei sachen auftaucht liegt es nicht am pc.

die alice hotline sagte mir das es was mit einer DNS bei euch zu tun hat oder sowas und nicht an mir und ich mich an euch wenden soll mit dem problem weil ihr helfen könnt tu ich das nun.

bitte um hilfe es nervt mich so dermaßen ich mach das nun fast 2 jahre schon mit.

über eine antwort und hilfe würde ich mich sehr freuen


liebe grüsse Paula
Depechemode250178
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 00:14
Produkt: Alice Fun



Re: Seite wird nicht angezeit.

Beitragvon Undertaker » Mi 28. Dez 2011, 03:21

Depechemode250178 hat geschrieben:ich habe da schon seit langem ein Problem und die Alice Hotline schickte mich hier her.

Oh, oh, noch nicht mal das kriegen die dort allein geregelt. :roll:
Depechemode250178 hat geschrieben:nach dem ich nun den 8ten getestet habe und es immer bei sachen auftaucht liegt es nicht am pc.

Du hast eindeutig zuviele PC's. :wink:
Depechemode250178 hat geschrieben:die alice hotline sagte mir das es was mit einer DNS bei euch zu tun hat oder sowas und nicht an mir

Das hast du vermutlich falsch verstanden, wir haben hier keine DNS und verwalten auch keine.
Depechemode250178 hat geschrieben:und ich mich an euch wenden soll mit dem problem weil ihr helfen könnt tu ich das nun.

Wenn du hier ein wenig mitgelesen hättest dann wäre dir aufgefallen das diese Problematik gerade gestern noch in diesem Thread ein Thema war und du dort auch die Lösung findest. Für die Umsetzung gibt es in den FAQ noch diesen hilfreichen Beitrag. Damit sollte dein Problem behoben sein. :D
Da die Liste der DNS Server dort schon etwas veraltet scheint reiche ich nochmal die beiden Google DNS Adressen nach: 8.8.8.8 und 8.8.4.4 oder andere alternative freie DNS Server
Depechemode250178 hat geschrieben:ich mach das nun fast 2 jahre schon mit.

Dann bist du aber ein sehr geduldiger Mensch und es wird Zeit das dir geholfen wird.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Seite wird nicht angezeit.

Beitragvon Depechemode250178 » Mi 28. Dez 2011, 18:55

hmm nun ja alice hotline hat mir das so gesagt. das ihr da was machen könnt und das mit der DNS habe ich nicht falsch verstanden.


ich habe grade 2 pc am laufen das ist nicht zu viel finde ich ..


ich verstehe nun gar nix .. google??viele 8en häää???

sorry da stehe ich aufm schlauch grübel... :( :( :(
Depechemode250178
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 00:14
Produkt: Alice Fun

Re: Seite wird nicht angezeit.

Beitragvon Undertaker » Mi 28. Dez 2011, 19:02

Depechemode250178 hat geschrieben:ich verstehe nun gar nix

Das liegt daran das du dir den verlinkten Thread und den betreffenden Beitrag anscheinend nicht durchgelesen hast, ein bischen Eigeninitiative ist schon Voraussetzung um dein Problem zu lösen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Seite wird nicht angezeit.

Beitragvon Depechemode250178 » Mi 28. Dez 2011, 19:11

hallo, na klar habe ich das getan!!!der hat das gleiche problem wie ich das habe ich geschnallt und darunter kamen viele schöne fachbegriffe viele zahlen und etwas mit einem DNS server . aber ich verstehe nicht erin wort davon sorry
Depechemode250178
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 00:14
Produkt: Alice Fun

Re: Seite wird nicht angezeit.

Beitragvon Undertaker » Mi 28. Dez 2011, 20:01

Depechemode250178 hat geschrieben: und etwas mit einem DNS server . aber ich verstehe nicht erin wort davon sorry

Genau das ist der Übeltäter und den musst du ändern, wie das geht hatte ich auch verlinkt. Hier nochmal zum nachlesen, so schwer ist es doch nun wirklich nicht. Wenn du ein anderes Betriebssysten hast dann lass es uns wissen, auch dafür findet sich bestimmt eine Anleitung. Nur umsetzen musst du die entsprechenden Schritte schon allein.
Depechemode250178 hat geschrieben:ich habe grade 2 pc am laufen das ist nicht zu viel finde ich ..

Das mit den 8 PC's war als Spässle g'meint; Alice ist es egal ob du 8 oder 88 Rechner über einen Router ins Netz bringst, geht halt nur zu Lasten der Gesamtbandbreite weil die sich die angeschlossenen Rechner teilen müssen.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Seite wird nicht angezeit.

Beitragvon Depechemode250178 » Do 29. Dez 2011, 15:32

soo alles exakt so gemacht wie beschrieben. 1 tag getestet .. spinnt noch immer. muss ich mir mal was einfallen lassen wer mir helfen könnte . mit arcor hatte ich damals nicht sone probleme. mist.. :(
Depechemode250178
Frischling
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 00:14
Produkt: Alice Fun

Re: Seite wird nicht angezeit.

Beitragvon waveform » Do 29. Dez 2011, 15:48

welche DNS - Error Page bekommst du denn genau? eine von Alice ? screenshot währe nett.

habe da so eine Vorahnung.


gretz
waveform
waveform
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 14:36
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste

cron