Diese Aussage ist so pauschal leider falsch. Es hängt davon ab wie der Anschluss realisiert wird.Roteroktober hat geschrieben:bei alice telefonierst du über voip!
Localhorst hat geschrieben:Diese Aussage ist so pauschal leider falsch. Es hängt davon ab wie der Anschluss realisiert wird.
So sieht es aus.dr.malibu hat geschrieben:Falls ich nun total falsch liege - wo werden denn die Telefone angeschlossen? Direkt an das Alice Modem?
dr.malibu hat geschrieben:wowdu bist ja rund um die uhr im einsatz im forum
![]()
![]()
danke für alle informationen, da werde ich mich nun entscheiden müssen, zwischen meinen beiden anbietern...![]()
wie zu frieden seid ihr denn mit alice? man liest in anderen foren, manchmal unglaubliche szenarien...
Nur für die VoIP-Telefonie mit Carpo ...dr.malibu hat geschrieben:Nun hast du mir geschrieben, dass ich doch alle telefone an die fritzbox anklemmen könnte... ????
dr.malibu hat geschrieben:ich würde alice sogar mehr zeit geben. wechsel ist geplant von april auf mai.
dr.malibu hat geschrieben:um auch w-lan nutzen zu können, schließe ich meine fritzbox, wie unter http://www.router-faq.de/index.php?id=r ... uter=modem beschrieben an das Turbolink an? Im moment schalte ich mein W-lan über das Telefon ein/aus. Würde diese funktion erhalten bleiebn? ich möchte nicht, dass das wlan an ist, wenn ich gar nicht im netz surfe....
dr.malibu hat geschrieben:das carpo telefon hänge ich dann an die fritzbox?
dr.malibu hat geschrieben:Super, an Euch beide, vielen Dank!!!!
Die anderen beiden Telefone (will Alice mit ISDN) werde ich an das IAD Turbolink anschließen, damit ich über diese beiden Telefone (über die beiden Nummern, meine alte und eine neue von Alice) erreichbar sein werde und anrufen kann.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste