ServicewüsteAlice hat geschrieben:Haben den Anschluss innerhalder Frist "selber" gekündigt.
Schon mal eine schlechte Idee.
ServicewüsteAlice hat geschrieben:Nach mehreren Telefonaten mit Alice, wurde mir gesagt, das es noch 2-3 Wochen dauern kann, weil die Telekom die Leitung nicht freigeschaltet hat.
Ist denkbar, die Konkurrenz ist nun mal auf den Platzhirschen angewiesen. Und wenn die Telekom net will ......
ServicewüsteAlice hat geschrieben:.. er sagte mit am 07.07.2011 ist die Leitung frei... Jetzt bekomme ich die Information das Alice nicht weiss, wann die LEitung funktioniert.
Kommt öfter vor
ServicewüsteAlice hat geschrieben:hab mal bei Google mich über Alice schlau gemacht (leider zu spät).... Das internet ist voll mit unzufriedenen Alice Kunden.
Wenn Du noch mal googelst, wirst Du auch unzufriedene Vodafone-, Telekom- und was weiss ich für Kunden finden.
ServicewüsteAlice hat geschrieben:Ich war schon bei Telekom, Vodafone und 1 &1 ... Aber sowas wie bei Alice habe ich noch nie erlebt...
Glück gehabt, ich schon.
ServicewüsteAlice hat geschrieben:Kann ich bei Alice Kündigen (hab monatliche Kündigungsfrist) oder den ganzen Auftrag Stornieren und wieder zur Vodafone gehen ?
Ob es hilfreich ist, die Sache weiter zu verkomplizieren und jetzt noch mal auf einen anderen Anbieter umzusatteln?
Wenn Vodafone die Vorleistung (Bitstreamanschluss) auch bei der Telekom einkaufen muss, werden die auch nicht schneller schalten können.