Hallo zusammen,
ich habe meinen Alice- Vertrag auf Alice Fun umstellen lassen, also eine DSL-Flatrate mit bis zu 16.000 Kbit/s. Doch jetzt kommst: Am 8. Dezember habe ich die Umstellung gewünscht und am nächsten Tag wurde dies auch gleich durch eine SMS bestätigt. Alles gut, da ich somit, wie es mir versprochen wurde, auch gleich das Produkt nutzen kann. Jedoch, auch noch Wochen danach, wurde meine Leitung nicht hoch gestuft - ist also noch bei 6.000 Kbit/s - und das versprochene Modem habe ich auch nicht erhalten.
Hilflos habe ich bei der Service Nummer, die nicht grad billig ist, angerufen. Nach 8 Minuten Wartezeit hatte ich einen Alice Mitarbeiter an der Strippe. Er konnte das Problem leider nicht lösen und vertröstete mich mit einem Techniker. Genau 30 Minuten später habe ich - ohne einmal mit dem Techniker zu sprechen - aufgelegt. Ärgerlich, da der Anruf pro Minute 14 cent kostet, und vor allem auch noch erfolglos war.
Das lass ich nicht auf mir sitzen und rufte gleich einige Tage später zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal an. Aber auch dieser Anruf war ohne Erfolg, da der Alice Mitarbeiter mir auch nicht weiterhelfen konnte und mich auch zum Techniker verweisen wollte. Ich habe dies abgelehnt, da ich keine Lust hatte wieder ne halbe Stunde in der Warteschleife zu sein. Ich bat Ihm, dass er das Problem mit dem Techniker klärt und mich dann zurück ruft. Hoffnungslos!!! Diesen Service bieten sie leider nicht an. Der Alice Mitarbeiter kam mir entgegen!!!, ich sollte es später noch einmal gegen 23 Uhr versuchen - da ist die Wartezeit bis zum Techniker nicht ganz so lang : / Und das Beste, meinte er dann noch, die Techniker sind bis 2 Uhr nachts da. Na toll! Als hätte ich nichts besseres zu tun als nachts sich mit Alice auseinander zusetzen, was eigentlich das Problem ist.
Wieso kann Alice die Leitung nicht einfach aufstocken - so wie versprochen? Über jede Hilfe von Euch freue ich mich.