Was soll man tun?

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Was soll man tun?

Beitragvon philma » Do 2. Sep 2010, 19:20

Wir haben vor zwei Monaten Alice Fun mit Wlan bestellt, doch was ist angekommen ALice Light mit dem Alice Modem 1111.
Mit diesem Modem hat man kein WLAN! und einen Telefonanschluss hatten wir dadurch auch nicht.
Nun haben wir uns bei Alice gemeldet und es sollte geändert werden.
Wir haben zwar nun einen Telefonanschluss, aber Alice hat nocheinmal die gleiche Box geschickt (!!!!), uns die Box nochmal berechnet und eine Ummeldegebühr vom Konto abgezogen. Nun haben wir einen zwei Jahresvertrag! WIr wollten alle vier Wochen kündigen können und am liebsten sofort! Das ist eine Unverschähmtheit.
Wenn man bei Alice anruft, sind nur inkompetente Leute am Telefon, die entweder auflegen, keine Ahnung haben oder einen umleiten zum Techniker, der keine Ahnung hat. Wir sind nun seit zwei Stunden hier in der Warteschleife und bezahlen uns dumm und dämlich.
Was sollen wir tun? Hat jemand ähmliche Erfahrungen gemacht? Hilfe!
philma
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 2. Sep 2010, 19:07
Produkt: Alice Fun



Re: Was soll man tun?

Beitragvon Undertaker » Fr 3. Sep 2010, 01:39

philma hat geschrieben: Wir sind nun seit zwei Stunden hier in der Warteschleife und bezahlen uns dumm und dämlich. Was sollen wir tun?

Ich würde es mal schriftlich mit einem Brief an das Beschwerdemanagement von HN versuchen, das ist deutlich billiger und man erreicht die Personen die dafür zuständig sind. Die Anschrift findest du in unseren FAQ. Gänzlich kostenlos ist der Kontakt zu Alice über die Kontaktformulare in der Kundenlounge, was ich aber in diesem Fall für nicht so sinnvoll halte.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron