Seite 1 von 1

Frage zur Schaltung

BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 18:46
von tarzan
Guten Tag zusammen,

ich habe mir die Woche einen Alice Fun Anschluss bestellt. Laut der FAQ hier im Forum sollte es sich um einen "klassischen" Anschluss handeln (Alice Comfort, Fun und Alice Light verfügbar). Wie läuft hier die Bereitstellung? Laut Wikipedia schaltet Alice über seine Partner (QSC; Telefonica, DTAG) ja nur per NGN, was hier demnach nicht der Fall sein sollte. Kann ich demnach davon ausgehen, das hier Hansenet-eigene Technik im HVt steht? Der Anschluss befindet sich übrigens in Darmstadt.

Viele Grüße,
tarzan

Re: Frage zur Schaltung

BeitragVerfasst: Do 22. Jul 2010, 20:00
von vector2a
Das "Orakel" ist nicht mehr wirklich brauchbar. Schau mal in die Auftragsbestätigung, da steht drin obs NGN wird oder nicht.

Re: Frage zur Schaltung

BeitragVerfasst: Do 29. Jul 2010, 10:47
von tarzan
Hmm, ich hab jetzt eine Freischaltbestätigung bekommen, in der steht aber nix über den Anschlusstypen. Kommt da nochmal separat was?