Produktwechsel

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Produktwechsel

Beitragvon alice2004 » So 9. Mai 2010, 15:07

Morgen hab ich die Umschaltung von Alice Light mit Telefon, auf Alice FUn MAX flat IsdN.
Meine ANwesenheit ist dabei nicht erforderlich steht da im brieff........

Nun meine eigendliche Frage:
O2 bzw Telefonica macen doch eig den Telefonanschluss auf VoIP basis oder? Kann es nun passieren das ich auch auf den VoiP port gewechselt werde, oder ist das in HH nicht der fal?
alice2004
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Mai 2010, 15:04
Produkt: Alice Fun



Re: Produktwechsel

Beitragvon bhv » So 9. Mai 2010, 15:38

In Hamburg hat HanseNet eigene Technik,sodass du wohl einen Pots-Anschluß bekommen wirst. :wink: Was hast du denn für ein Modem bekommen von HanseNet?
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice


Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste