Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon lawlz » Do 11. Feb 2010, 18:47

Hallo,

als ich umgezogen bin teilte ich es umgehend Alice/Hansanet mit.
Ich bekam einen Freischalttermin alles war super.
Der Techniker der Telekom kam sogar zum vereinbarten Termin doch leider konnte der Techniker nicht an die Schnittstelle
weil sie sich im Keller eines benachbarten restaurants befindet, laut seinem tollen Plan. Nachdem ich herausgefunden hatte wo die Schnittstelle für die
Leitungen wirklich war kontaktierte ich Alice und wir machten einen neuen Termin aus. Zu diesem Termin erschien jedoch kein
Techniker in der Zeitspanne von 8-16 uhr. Ich rief sofort Alice an nachdem es 16 uhr war sie sagten es sei alles in Ordnng der Techniker war da und hat es freigeschaltet. Leider funktionierte die Leitung nicht - wie denn auch wenn die nie Freigeschaltet wurde. Nach einem weiteren Gespräch mit dem Kundendienst sollte der nächste Termin am nächste Tag zwischen 8-12 Uhr sein.
Ja sehr schön man muss ja nicht Arbeiten.... wieder Frei genommen um 10:15 eine SmS : Ihr Alice Team - Terminverschiebung nächsten Donnerstag 8-16 Uhr. Dieser Donnerstag ist heute es ist kein Techniker rausgekommen - keine schöne rote Karte im Briefkasten ... nichts. Um 17:00 bei Alice angerufen und erfahren das der Techniker niemanden vorfinden konnte..... nächste woche Donnerstag ist der nächste Termin - ich werde euch darüber am laufenden halten

meine Frage ist nun an wen kann ich mich wenden , wenn der Telekom Techniker wieder nicht erscheint.
Oder muss ich dochmal einen Brief an die Geschäftsleitung von Alice schicken das sie gefälligst dafür sorgen sollen das
die Techniker wirklich kommen ......
lawlz
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Feb 2010, 18:16
Produkt: Alice Fun



Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon Undertaker » Do 11. Feb 2010, 19:29

Ein Brief an die Alice Geschäftsleitung wird an der Unzuverlässigkeit der Telekomtechniker wenig ändern. Das leidliche Thema ist bekannt und betrifft nicht nur Alice. Die Telekom bevorzugt halt ihre eigenen Kunden, sollten "Mitwettbewerberanschlüsse" geschaltet werden dann kann es auch vorkommen das der Telekomtechniker lieber mal eine Tasse Kaffe trinken geht.
Undertaker
Undertaker
Moderator
 
Beiträge: 3552
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 17:41
Produkt: Alice Light

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon bhv » Di 16. Feb 2010, 14:48

Bei mir hat es damals auch nachdem Vierten versuch erst geklappt,das der Telekom Mann dann doch mal kam um meinen Anschluß Frei zu Schalten.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon Schorsch » Di 9. Mär 2010, 16:10

Hallo,

ich hatte letzte Woche Donnerstag einen Freischalttermin und der Telekom Techniker kam um 10 Uhr morgens auch. Er hattte sein Gerät an die TAE Dose angeschlossen, ist dann mit mir runter in den Keller hat den Schaltkasten geöffnet und dort noch rumgemacht. Alles in meinem beisein, stand direkt daneben. Dann ging er wieder mit mir hoch in die Wohnung und meint "Alles erledigt!" und verabschiedet sich.
Dann mittags nach 16 uhr hab ich bei Alice angerufen, weil das DSL immernoch nicht funktioniert hat. Dann meint der Kundenberater zu mir der Techniker hätte angegeben er hätte nicht an den Schaltkasten im Keller gekonnt - deswegen konnte die Leitung nicht freigeschaltet werden - und wir müssen einen neuen Techniker Termin vereinbaren.

Das ist doch ein Witz ?!? Was hat der Techniker denn bitte dann gemacht ? So getan als wenn er was machen würde ?? Und sagt mir noch eiskalt ins Gesicht "Alles erledigt!"

Jetzt übermorgen is der nächste Termin und wieder ein Urlaubstag weg.....

bin mal gespannt....
Schorsch
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Mär 2010, 16:01

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon bhv » Di 9. Mär 2010, 16:28

Das ist leider nix Neues wenn die Telekomiker für fremde Provider Leitungen frei schalten sollen.Halte uns mal bitte auf den laufenden ob dein Nächster Termin geklappt hat.Ich drück dir die Daumen. :wink:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon Bubu » Di 9. Mär 2010, 23:55

Das hatte ich damals auch mal mit einem telekom Menschen. Erwa r da und als er weg war ging nichts. Glück im Unglück: Er kam am nächsten Tag direkt wieder, gleicher Mitarbeiter und damals musste er ja dann nach dem Kelle rnochmals in die Wohnung und prüfen. Erst als ich mich dann wirklich einloggen konnte ließ ich den auch gehen und würde dir das auch empfehlen. ;D

Was die Telekom, gerade derzeit abzieht ist wirklich schon eine Frechheit. Die rufen neuerdings auch Kunden die wechseln wollen an und erzählen denen Schauermärchen um die Kunden zum bleiben zu überreden und dann gleich mit einem Jahesvertrag. Penetrant sind Anbieter bei sowas ja generell aber die Telekom setzt da ganz neue Maßstäbe.
Bubu
Amateur
 
Beiträge: 65
Registriert: Di 15. Dez 2009, 23:32
Produkt: Alice Fun

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon Schorsch » Do 11. Mär 2010, 14:46

So,

nu bin ich zufrieden, läuft alles. Der Techniker war wesentlich freundlicher, hat sogar noch ne halbe Stunde vorm Besuch angerufen. Er meinte der Techniker letzte Woche wäre nur am Zwischenverteiler gewesen und nicht am Hauptverteiler, den wir eben erstmal suchen mussten. Warum er nicht gemerkt hat das er beim Hauptverteiler auch noch was umklemmen muss letzte woche, ist ihm auch nit klar.

ende gut alles gut
Schorsch
Frischling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Mär 2010, 16:01

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon bhv » Do 11. Mär 2010, 14:50

Dann hat das Daumendrücken ja was genützt. :mrgreen: Dann Herzlich Willkommen bei der Alice. :lol:
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon netrider » Fr 27. Aug 2010, 22:06

Hallo,

ich habe auch Probleme mit Techniker-Terminen. Zum ersten Termin ist der Telekommitarbeiter erschienen zur Freischaltung. Er hat gemessen, es war alles ok. Abends aber dann die SMS von Alice, dass laut Telekom eine Störung bestehe. DSL funktionierte aber einigermaßen, Telefon nicht. Zum Termin, den ich dann über Alice vereinarte, erschien aber der Telekommitarbeiter nicht, auch kein Zettel im Briefkasten. Ich habe dann einen neuen Termin vereinbart, auch zu diesem Termin kam der Telekommitarbeiter nicht. Ich habe dann wieder bei Alice angerufen, man hat mir angeboten, einen neuen Termin zu vereinbaren. Dazu habe ich aber keine Lust mehr. Ich kann doch nicht einen 4. Termin vereinbaren, ohne zu wissen, ob jemand erscheint, ich muss Geld verdienen. Ich habe vom Handy islang etwa 50 Euro vertelefoniert in Alice-Warteschleifen. Ich finde es auch echt nervend, dass man immer erst einem Mitarbeiter alles erklären muss, nachdem man seine Kundennummer und Paßwort gesagt hat, der einen aber immer weiterverbindet zu einem Techniker, der wieder Kundennummer benötigt und dem man ales nochmal erzählen muss. Der erste Mitarbeiter hält einen auch immer ewig in der Leitung (Moment, ich muss mal einen Kollegen fragen). Naja wie auch immer, das alles macht so keinen Sinn. Selbst wenn die Störung nun beseitigt wird, weiß man ja nie, wann die Telekom wieder eine Störung produziert und dann muss man wieder mit 3,4 oder mehr Terminen rechnen?

Ich habe die Angelegenheit auf jeden Fall (Telekom erscheint nicht zu Technikerterminen) mal an die Bundesnetzagentur gemeldet, mal sehen, was die dazu meint. Meinen Alice-Anschluss werde ich auf jeden Fall fristlos kündigen.
netrider
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 21:54
Produkt: Alice Fun

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon bhv » Sa 28. Aug 2010, 08:35

Moin,dann halte uns mal bitte auf den laufenden wegen der Bundesnetzargentur.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon netrider » Mo 30. Aug 2010, 11:43

Ja, das mache ich. Übrigens habe ich heute morgen nochmal bei Alice angerufen und gefragt, wie es denn nun weitergehen solle und was man gegen diese Sinnlostermine machen kann. Der Mitarbeiter hat mir dann 5 mal erklärt, dass das keine Sinnlostermine seien (vielleicht hat ja die Telekom was gemacht?) und dann aufgelegt mit der Bemerkung, ich würde sowieso nichts verstehen.
netrider
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 21:54
Produkt: Alice Fun

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon bhv » Mo 30. Aug 2010, 18:08

Kann deinen Frust verstehen.Ist sehr Ärgerlich sowas.Bei mir hat es damals erst nach'm Vierten versuch geklappt bis der Telekomiker dann sich dann doch mal dafür entschieden hat, das er meinen Anschluß Freischaltet.Da kann Alice/HanseNet nix machen,leider. :? Manche CCA's sind Teilweise halt einfach überfordet,die dann einfach auflegen.
Benutzeravatar
bhv
Semi-Profi
 
Beiträge: 855
Registriert: Di 16. Feb 2010, 13:55
Wohnort: Zuhause
Produkt: kein Alice

Telekom Techniker und KEIN Alice Kundenservice

Beitragvon Neustarter » Mo 30. Aug 2010, 20:31

Hallo zusammen,
ich bin hier gelandet, weil ALICE es innerhalb 8 Monaten nich geschafft hat, mir einen anständigen Anschluss zu bieten.
Ich habe auch etliche Termine vereinbart - und niemand kam zu mir -- Laut ALICE "Service(?)" Mitarbeiter ist bei mir kein Techniker nötig, da meine Leitung aktiviert ist -
ich aber nur zu blöd bin, meine Geräte anzustecken - TIP: Nehmen Sie endlich den empfohlenen Installateur in Anspruch - dann gehts auch.
Naja und den Gratis-Service zur Anschaltung gibts auch nicht - weil der Anschluss ja schon lang steht.. Der versprochene UMTS Stick gehörte nach Abschluss des Auftrages
plötzlich nicht mehr zum Lieferumfang. Post über die Zugangsdaten kam auch nie! Es gab überhaupt nie irgendwelche Info-Post oder ähnliches - Zugang zur Alice-Lounge ging auch ein halbes jahr lang nicht - ohne daten logisch,,, Naja und der techniker der dann nach Monate mal kam, war unverschämt. Er hat mit aber gesagt, dass ich keine Verbindung habe,
weil NIE einen Freischalt-Auftrag erteilt wurde. inzwischen habe ich den Anschluss mehrfach gekündigt - Alice besteht abe darauf - dass ich MEINE Verpflichtugen einhalten muss - Aber warum nur ich - warum nicht DIE?
Einzige Reaktion auf meine Beschwerden:
Eine Mail mit dem berühmten Fragebogen zur Kundenzufriedenheit - aber keine Hilfe - kein Service -
Aufgrund technischer Störungen beim Anbieter kann die Kündigung nicht bearbeitet werden
NIE WIEDER ALICE!
es ist nicht nur der T-Com Techniker der nicht kommt um zu blockieren -- es ist ALICE - die nichts beauftragen!
Neustarter
Frischling
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 20:05
Produkt: Alice Fun

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon netrider » Do 2. Sep 2010, 15:28

Bundesnetzagentur kann man vergessen. Ich habe soeben die Antwort bekommen. Mann, ist das ein Behördenkauderwelsch. Ich fasse mal kurz auf Deutsch zusammen: Nur Alice kann sich bei Problemen an die Bundesnetzagentur wenden, da diese einen Vertrag mit der Telekom hat, ich aber nicht.


Ich habe heute einen neuen Termin von 13 bis 17 Uhr mit der Telekom, es sind also noch genau 90 Minuten. Kommt sie, kommt sie nicht? Wetten werden noch angenommen...
netrider
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 21:54
Produkt: Alice Fun

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon netrider » Fr 3. Sep 2010, 08:49

Der Telekomtechniker kam übrigens natürlich wieder nicht (3. Sinnlostermin!!!). Um 17.15 Uhr rief mich Alice an, wann man wieder einen Termin machen können. Als ich sagte, der Termin war doch gerade, sagte, man mir, da sei kein Termin eingetragen. Somit ist der nächste Termin heute. Der 4. Versuch. Ich glaube, Alice und ich werden keine Freunde mehr...
netrider
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 21:54
Produkt: Alice Fun

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon netrider » Fr 3. Sep 2010, 17:04

Soeben ist der 4. Termin verstrichen, ohne dass ein Techniker kam. Das wars dann. Bye bye Alice.
netrider
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 21:54
Produkt: Alice Fun

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon SuFi15 » Di 3. Mai 2011, 17:26

Hallo zusammen, Ich habe auch das Problem mit dem Telekom Fuzi. Ich finde es eine Frechheit wenn man einen Termin hat und dann keiner kommt. Mir stellt sich die Frage, wieso die das über die Telecom laufen lassen und nicht was neues machen, wenn alle wissen, das keiner von der Telecom erscheint. Ich hatte meinen Termin am 29.04. Heute hab ich das Forum gelesen (zufall durch Google). und dann bei Alice angerufen mein neuer Termin ist am 10.05. ... (Man ich muss so lange warten) Das finde ich extrem doof. Hoffe das es bei mir sofort freigeschaltet wird. So bin einfach mal gespannt
und schaue dem Knaben gut auf die Finger. und filme heimlich :X
SuFi15
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Mai 2011, 17:15
Produkt: Alice Comfort

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon bulby » Mi 4. Mai 2011, 12:07

Das Problem ist, dass die sogenannte "letzte Meile" (also das Kabel von Deinem Telefonanschluss bis in die nächste Vermittlungsstelle) nach wie vor der Telekom gehört, obwohl sie kein staatlicher Konzern mehr ist.

Egal bei welchem Abieter Du also bist, nur die Telekom darf diese Leitung betreuen und bekommt eine gewissen Betrag jeden Monat dafür bezahlt (die Leitungsmiete).

Die Telekom scheint aber oftmals nicht daran interessiert zu sein, für Konkurrenten Anschaltungen möglichst schnell und korrekt durchzuführen. Man spekuliert wohl hier auch auf genervte Kunden, die aus Unwissenheit dann wieder zum rosa Riesen zurückkommen.

Ich hatte selber schon beim Anbieterwechsel einen "netten" Anruf eines Telekom-Mitarbeiters, der mir unverholen sagte, dass Konkurrenzanbietern natürlich nicht die volle Leistung auf die Leitung geschalten wird und es sicher zu Problemen bei der Umstellung kommen wird. Ziemliche Frechheit.
bulby
Amateur
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 11:34
Produkt: Alice Fun

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon vector2a » Mi 4. Mai 2011, 12:30

SuFi15 hat geschrieben: und filme heimlich :X
Damit könntest du dich strafbar machen, zumindest wenn du das Material veröffentlichst. Nur so nebenbei erwähnt.

bulby hat geschrieben:Ich hatte selber schon beim Anbieterwechsel einen "netten" Anruf eines Telekom-Mitarbeiters, der mir unverholen sagte, dass Konkurrenzanbietern natürlich nicht die volle Leistung auf die Leitung geschalten wird und es sicher zu Problemen bei der Umstellung kommen wird.
Das ist wohl eher in den Bereich "Märchen" einzuordnen.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon bulby » Mi 4. Mai 2011, 12:36

vector2a hat geschrieben:
bulby hat geschrieben:Ich hatte selber schon beim Anbieterwechsel einen "netten" Anruf eines Telekom-Mitarbeiters, der mir unverholen sagte, dass Konkurrenzanbietern natürlich nicht die volle Leistung auf die Leitung geschalten wird und es sicher zu Problemen bei der Umstellung kommen wird.

Das ist wohl eher in den Bereich "Märchen" einzuordnen.


Mitnichten.
bulby
Amateur
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 11:34
Produkt: Alice Fun

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon vector2a » Mi 4. Mai 2011, 12:50

Ich meinte den Wahrheitsgehalt der Aussage des Hotliners.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon bulby » Mi 4. Mai 2011, 13:47

Achso :)

Naja, zumindest der Teil stimmt, dass die Telekom abgeregelte Profile auf die DSL-Leitung schaltet. Trotz einer Kapazität von 5000 kBit/s wurde nur ein 2000er Profil geschalten. Aber das reicht in diesem Falle trotzdem aus.

Ansosnten war die Anschaltung bzw. Umstellung reibungslos.
bulby
Amateur
 
Beiträge: 70
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 11:34
Produkt: Alice Fun

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon vector2a » Mi 4. Mai 2011, 14:48

Die Telekom schaltet immer nur nach festen Bandbreitenklassen, auch bei den eigenen Kunden.
'nen Kumpel von mir hats da mal übel getroffen. Hatte DSL6000, dann testweise (weil gratis) VDSL25 probiert, das war letztlich nicht so toll, als dass er den Mehrpreis bezahlen wollte. Also wieder auf DSL6000 umstellen lassen: Auf einmal hatte er nur noch DSL3000, weil "die Leitung nach eingehender Prüfung" zu schlecht für DSL6000 sei. :lol: Auch auf mehrmalige Nachfrage wurde das nicht umgestellt. Daraufhin hat er dann doch VDSL25 genommen...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Bitte immer angeben: Tarif (Analog/ISDN/S/M/L), DSL-Modem von Alice, ggfs. Router, ggfs. Telefonhardware.
z.B.: Alice Fun ISDN, Sphairon Turbolink IAD, D-Link DI-524, Teledat 2a/b
Danke!
Benutzeravatar
vector2a
Profi
 
Beiträge: 1861
Registriert: So 28. Dez 2008, 02:16
Wohnort: Hamburg
Produkt: Alice Fun

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon blueicenight » Mi 17. Aug 2011, 19:39

hallo zusammen, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber trifft genau mein problem.
wir hatten vor Monaten einen Anschluss bei alice gemacht, der techniker erschien pünktlich zum termin, alles super.
die ersten probleme gabs dann kurz vorm umzug. wir alice über den umzug informiert und den anschluss für die neue wohnung beantragt, oder wie man da sagt.
so es kam dann nie ne bestätigung oder ähnliches.
jedenfalls nachgerufen am tag des umzuges, wo eigentlich schon der neue anschluss geschaltet und der alte deaktiviert sein sollte....
die haben keinen auftrag.. aha. ok alles nochmal gemacht. alles prima geklappt, termin gabs auch ... 4 fast 5 wochen nach auftragserteilung.,
ok,
gestern der langersehnte termin, hurra, internet über umts via prepaid endlich vorbei weil teuer...

hahaha .
der techniker kam erst kurz nach 15.00h (im brief stand zwischen 8.00h und 16.00h) , dann pfrimmelt der ne halbe stunde rum und sagt er müsse nur wieder zurück zur hauptstelle und das signal drauf schalten, er würde mich dann anrufen obs geht.

soweit ok. er rief um 15.58 h an, nix ging, dann haben wir fünf minuten probiert, auch mit einem andren router, ich krieg kein signal.
nebenbei fragt der mich noch so wer mein anbieter sei, ich mir nix gedacht, weil er direkt nach alice gefragt hat... naja jedenfalls sagte er dann er müsse das jetzt überprüfen, wieso ich da kein signal kriege, und ruft mich wieder an.
ich habe nix mehr davon gehört. dann gestern abend alice angerufen, die prüfen das und rufen mich an, hat dene ihr techniker gesagt.
wieder nix mehr gehört. heute wieder 2 mal angerufen, angeblich müssen die warten bis von der telekom rückmeldung kommt.
ich bin sauer, extrem, seit 4 wochen kein internet und telefon, aber fleissig von meinem konto abbuchen....
am telefon werde ich nur noch von dene abgewimmelt.
was kann ich tun?

ich war lang genug telekom kunde und würde im leben nie mehr zu dene gehen, und das das die anschlüsse nicht schalten habe ich a schon durch.
blueicenight
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:10
Produkt: Alice Fun

Re: Telekom Techniker und mein Alice Kundenservice

Beitragvon blueicenight » Mi 17. Aug 2011, 19:56

habe grade nochmal dort angerufen, jetzt krieg ich da überhaupt niemanden mehr persönlich dran, nur die ansage, dass da bereits ne störungsmeldung vorliegt, und das ne externe firma die störung beseitigt, und angeblich innerhalb der nächsten 3 stunden das problem behoben ist. Da bin ich ja mal gespannt, da telekom ab 17.00 h hier nix mehr macht. das verspricht jetzt schon noch ganz schön nervig zu werden.
blueicenight
Frischling
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:10
Produkt: Alice Fun

Nächste

Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste