Alice Fun Falt ( Ohne Mindestvertragslaufzeit) + Alice Quick

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Alice Fun Falt ( Ohne Mindestvertragslaufzeit) + Alice Quick

Beitragvon soschauts » So 17. Jan 2010, 22:53

Hallo,
Nach einigen Gedanken, bin ich nun zu dem Entschluss gelangt, mir Alice als Provider zu holen. (Ja, ich habe ein wenig im Forum gestöbert, aber es wird das selbe Spiel wie in jedem vergleichbaren Forum sein: es melden sich nur die Leute die Probleme haben und einmal abkotzen müssen *lach*)

Als Lösung habe ich mir überlegt, dass ich die Alice Fun Flatrate nehme, und seperat dazu die Alice Quickstart Option. Soweit so gut dachte ich mir, denn sie sind seperat anwählbar bei der Online-Bestellung. Alles soweit durchgeklickt und angewählt (analog Telefon + 0Euro Modem) bis ich alles nur noch bestätigen sollte. Dort stand dann im letzten Absatz, dass mein Vertrag ohne Mindestvertragslaufzeit sei, es sei denn ich hätte die Mobile Option mit UMTS stick gewählt, was mich schon ziemlich verwirrte. Weil ich keinen Fehler bei der Anmeldung machen wollte, dachte ich mir, ich rufe mal den Kundendienst an. Die gute Dame sagte mir dann, dass ich den UMTS Stick so garnicht bestellen kann, weil er dann direkt 14,90€ für mich pro Monat kosten würde. Davon stand in der Anmeldung garnichts, auch auf der Info Page zum Stick-Paket stand nichts darüber....

Ich gehe mal auf Nummer sicher, und versuche es hier, denn die nette Dame wirkte recht unsicher!


Weiss da jemand was?
soschauts
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Jan 2010, 22:41



Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron