Bei Anruf Standbild

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Bei Anruf Standbild

Beitragvon yvi75 » Sa 28. Nov 2009, 18:19

Hallo,

Ich habe nun seit mehr als 6 Monaten das Problem sobald mich jemand auf Festnetz anruft bzw. ich anrufe, habe ich Standbild.
Das dann meist ca 3-4 Stunden lang. Ebenso wenn eine Aktualisierung der Setup-Box vorgenommen wird. Dann funktioniert gar nichts mehr über Stunden. Mehrer Meldungen an Alice, wo ständig ein anderes Gerät (Splitter, Modem und die Setup Box) ausgetauscht wurde, brachte nichts. Mehrere male waren Techniker da und fanden keinen Fehler an dem es liegen könnte.

Das Versprechen wenn das Problem nicht behoben wird, wird eine Grundgebühr Gutgeschrieben ist auch nichts Wert.
Nun möchte ich kündigen, doch Alice weigert sich.
Doch ich sehe es nicht ein, für etwas zu bezahlen was nicht funktioniert.

Wer hat auch solche Erfahrungen mit Alice gemacht ?
yvi75
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 18:05
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron