Mehrere Dosen freischalten?

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

Mehrere Dosen freischalten?

Beitragvon zuckerzeit » Mo 3. Aug 2009, 12:04

Hallo an die Community,
wie kann ich meine 2 weiteren Dosen im Haus freischalten? Ein Alice Verkäufer hatte mir zwar vesichert, dass alle 3 Dosen im Haus mit Alice aktiviert würden aber dass stellte sich als falsch heraus. Wie ich jetzt bei der Reklamation erfahre, schaltet Alice nur eine, die Hauptdose, frei. Da scheint mir eine ordentliche Mitarbeiter Schulung dringend notwendig.

Nun ist nur eine Dose (vormals über die Telekom die Dosen) aktiv und das im Schlafzimmer. Super.

Wer hat einen Rat?

Schöne Grüße

Zuckerzeit
zuckerzeit
Frischling
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 11:53
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 19 Gäste