häufige gesprächsabrüche gestern abend

DSL und Telefonflatrate ins nationale Festnetz

häufige gesprächsabrüche gestern abend

Beitragvon querkopf » Di 14. Jul 2009, 09:43

wer kennt sich aus bzw kann sagen woran es liegt, mitten im gespräch wurde das gespräch mehrfach unterbrochen, es war nur noch ein rauschen vorhanden, nachdem ich gemerkt hatte das das gespräch unterbrochen war hab ich die nummer neu gewählt , aber beim ersten versuch kam nur die tonfolge wie bei neuanschluss an alice. danach konnte die verbindung mehrfach wieder normal aufgebaut werden, die led am turbo iad waren alle normal . ach und ein fax wurde auch nicht angenommen fällt mir gerade ein

verwendet wird turbo iad und fritzbox 7170 bisher lief alles normal
querkopf
Frischling
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 21:36
Produkt: Alice Fun



Zurück zu Alice Fun

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron