keine Grundgebührbefreiung - trotz Anspruch

Hallo
Habe im Januar 09 einen MAX Fun Flat ISDN Anschluß bei Alice bestellt. Lt. Eingangsbestätigung von Alice hat dieser Vertrag eine Laufzeit von 24 Monaten, somit habe ich Anspruch auf die Befreiung von der Grundgebühr für mind. 5 Monate. (Promotionaktion)
Nachdem am Samstag unsere erste Rechnung kam. (Anschluß wurde erst am 15.06.09 auf Alice geschaltet, hatte ich diese sofort beim Kundenservice reklamiert, dar leider doch die Grundgebühr in Rechnung gestellt wurde.
Die Eingangsbestätigung habe ich dem Kundenservice nochmals zugesandt, trotzdem kam heute folgende Antwort.
wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
Ihre erneute Mitteilung zu Ihrem Anliegen haben wir erhalten. Leider können wir Ihnen auch heute keine andere Antwort geben als mit unserer vorhergehenden Mitteilung.
Ihr Produkt haben Sie ohne Mindestvertragslaufzeit bestellt.
Eine nachträgliche Einstellung, um in den Genuss des 100 prozentigen Preisnachlasses zu gelangen, ist nicht möglich.
Ihr Vertrag unterliegt keiner Mindestvertragslaufzeit und kann von Ihnen mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden.
und das steht in der Eingangsbestätigung:
Vertragslaufzeit
Ihr Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Die Mindestlaufzeit bezieht sich nicht auf etwaig von Ihnen
mitbestellte Produktoptionen. Der Vertrag kann von beiden Seiten
schriftlich oder telefonisch mit einer Frist von 4 Wochen zum
Monatsende gekündigt werden, erstmals jedoch zum Ende der
Mindestlaufzeit.
Wie sollte man jetzt am besten weiter vorgehen , damit mein Anspruch auch von Alice umgesetzt wird ?
Gruß
modano
Habe im Januar 09 einen MAX Fun Flat ISDN Anschluß bei Alice bestellt. Lt. Eingangsbestätigung von Alice hat dieser Vertrag eine Laufzeit von 24 Monaten, somit habe ich Anspruch auf die Befreiung von der Grundgebühr für mind. 5 Monate. (Promotionaktion)
Nachdem am Samstag unsere erste Rechnung kam. (Anschluß wurde erst am 15.06.09 auf Alice geschaltet, hatte ich diese sofort beim Kundenservice reklamiert, dar leider doch die Grundgebühr in Rechnung gestellt wurde.
Die Eingangsbestätigung habe ich dem Kundenservice nochmals zugesandt, trotzdem kam heute folgende Antwort.
wir beziehen uns auf Ihre E-Mail.
Ihre erneute Mitteilung zu Ihrem Anliegen haben wir erhalten. Leider können wir Ihnen auch heute keine andere Antwort geben als mit unserer vorhergehenden Mitteilung.
Ihr Produkt haben Sie ohne Mindestvertragslaufzeit bestellt.
Eine nachträgliche Einstellung, um in den Genuss des 100 prozentigen Preisnachlasses zu gelangen, ist nicht möglich.
Ihr Vertrag unterliegt keiner Mindestvertragslaufzeit und kann von Ihnen mit einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende gekündigt werden.
und das steht in der Eingangsbestätigung:
Vertragslaufzeit
Ihr Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Die Mindestlaufzeit bezieht sich nicht auf etwaig von Ihnen
mitbestellte Produktoptionen. Der Vertrag kann von beiden Seiten
schriftlich oder telefonisch mit einer Frist von 4 Wochen zum
Monatsende gekündigt werden, erstmals jedoch zum Ende der
Mindestlaufzeit.
Wie sollte man jetzt am besten weiter vorgehen , damit mein Anspruch auch von Alice umgesetzt wird ?
Gruß
modano