folgendes Problem!

Hallo
ich habe folgendes die letzen Tage mit Alice erlebt, ich hatte vor 2 Jahren DSL 4000 Bestellt, mit einer Download geschwindigkeit von 440 kb/s, was auch lange zeit funktioniert hat, die Geschwindigkeit ist aber in der letzten Zeit auf 360 kb/s gesunken, ich habe dort die letzen 2 Tage mindestens 20 mal dort angerufen um das Problem zu beheben und es wurde immer was gemacht, so das man mich auf DSL 2000 runtergestuft hat, d.h 210 kb/s, dann habe ich dort noch mal angerufen und die meinten "ihre BandBreite ereicht maximal DSL 2000" also bis 2500 mb/s, und die Downloadgeschwindigkeit beträgt jezt 290 kb/s und anscheinend ginge nicht mehr!
man hat mir jezt ein neues Modem zugeschickt mit der hofnung das es sich dadurch verbessert, was ich aber nicht glaube. Dann würde mich auch noch interesieren meine restlichen 70 kb/s geblieben sind, denn vor dem Anruf hatte also 360 kb/s und nach der fehlerbehebung nur 290 kb/s und die noch meinten das es nicht mehr ginge,
Also etwas stimmt da nicht, ein neues Modem wird mir auch nichts bringen, da ich auch mit meinem Alten TurboLink 3500 mb/s ereicht habe. wie oft soll ich dort da noch anrufen? das hat mich schon über 30 Euro gekostet.
bitte um ratschläge!!! wie soll ich jezt weiter vorgehen? hatte jemand schon solche Problemme?
MFG
Klaus
ich habe folgendes die letzen Tage mit Alice erlebt, ich hatte vor 2 Jahren DSL 4000 Bestellt, mit einer Download geschwindigkeit von 440 kb/s, was auch lange zeit funktioniert hat, die Geschwindigkeit ist aber in der letzten Zeit auf 360 kb/s gesunken, ich habe dort die letzen 2 Tage mindestens 20 mal dort angerufen um das Problem zu beheben und es wurde immer was gemacht, so das man mich auf DSL 2000 runtergestuft hat, d.h 210 kb/s, dann habe ich dort noch mal angerufen und die meinten "ihre BandBreite ereicht maximal DSL 2000" also bis 2500 mb/s, und die Downloadgeschwindigkeit beträgt jezt 290 kb/s und anscheinend ginge nicht mehr!
man hat mir jezt ein neues Modem zugeschickt mit der hofnung das es sich dadurch verbessert, was ich aber nicht glaube. Dann würde mich auch noch interesieren meine restlichen 70 kb/s geblieben sind, denn vor dem Anruf hatte also 360 kb/s und nach der fehlerbehebung nur 290 kb/s und die noch meinten das es nicht mehr ginge,
Also etwas stimmt da nicht, ein neues Modem wird mir auch nichts bringen, da ich auch mit meinem Alten TurboLink 3500 mb/s ereicht habe. wie oft soll ich dort da noch anrufen? das hat mich schon über 30 Euro gekostet.
bitte um ratschläge!!! wie soll ich jezt weiter vorgehen? hatte jemand schon solche Problemme?
MFG
Klaus