Seite 1 von 1

Termin bei Bestellung festlegen?

BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2008, 05:47
von Prong
Hallo,

ich ziehe Ende Dezember in eine neue Wohnung und will dort Alice Fun haben. Kann ich bei der Bestellung im Internet einen Termin angeben, an dem der Techniker kommt und im Haus den Zugang freischaltet?

Muss da überhaupt jemand kommen? (ich meine nicht zum Einrichten des Modems, etc., sondern zum Freischalten des Anschlusses). Oder geht das alles Online? Wenn ja, kann ich dann einen Wunschtermin angeben? Ich hätte den Anschluss z.B. gerne am 22. Dezember zur Verfügung, bin aber vorher noch nicht in der Wohnung, da ich derzeit noch im Ausland lebe.

Re: Termin bei Bestellung festlegen?

BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2008, 16:12
von Prong
Ich bin jetzt mal probehalber die Bestellung durchgegangen und man kann tatsächlich einen Wunschtermin angeben. Allerdings muss der 4 Wochen in der Zukunft liegen. Der Hinweistext sagt aber, dass wenn man Alice beauftragt, den Auftrag bereits innerhalb der Widerrufsfrist zu beginnen, man den Anschluss evtl. schon in 2-3 Wochen bekommen kann. Wie kann ich das machen? Wie kann ich Alice beauftragen meinen Auftrag bereits innerhalb der Widerrufsfrist zu beginnen?

Re: Termin bei Bestellung festlegen?

BeitragVerfasst: Do 11. Dez 2008, 12:04
von /dev/null
ich würde mal die bestellhotline fragen : 0800 411 0 411