ich möchte gerne zu Alice wechseln bin derzeit bei Versatel. Mein Vertrag läuft am 28.02.2009 endlich aus und ich bin frei.

Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen Anbieter und hatte Alice ins Auge gefasst. Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet.
1. Bis wann sollte ich mich bei Alice anmelden damit das mit dem Wechsel reibungslos klappt? Versatel hat ne 3 Monatige Kündigungsfrist habe heute aber auch per Brief gekündigt.
2. Obwohl ich eigentlich wegen der langen Vertragsbindung bei Versatel weg will reizt es mich sehr die 10 Euro Rabatt für das erste Jahr mitzunehmen bei Alice. Wie schaut es nach den 24 Monaten aus? Gilt dann eine monatliche Kündigungsfrist?
3. Ich habe noch eine alte Fritz Box Fon WLAN (dürfte wohl die erste sein die es gab) funktioniert die wie ich es bei Versatel gewohnt bin auch bei Alice oder muss ich da etwas beachten? Vielleicht weiß ja auch jemand ob die ohne Probleme die 16K packt ansonsten muss ich wohl noch in nem AVM Forum nachfragen.

4. Lohnt es sich noch zu warten mit dem Vertragsabschluss bei Alice? Wird sich das Angebot nach dem 30.10 und Ablauf der jetzigen Aktion vielleicht noch verbessern?
Hoffe ihr könnt mir bei der einen oder anderen Frage weiterhelfen. Vielen Dank schon mal!