Probleme bei Stornierung Produktwechsel von Fun zu Max Flat

Hallo zusammen,
ich habe schon an anderer Stelle hier im Forum von meinem Problemen bei der Stornierung eines Produktwechsels geschrieben.
Kurz zusammen gefasst :
Trotz schriftlichen Widerrufs des Auftrages innerhalb von 2 Tagen( soll innerhalb von 14 Tagen passieren)
wird dieser ignoriert und Produktwechsel vollzogen.
Meine Vermutung ist, das es kein Einzelfall ist, das Widerrufe ignoriert werden, sondern das dies ein Vorgabe von der obersten Etage ist, da z.B. ein zurückwechseln auf das alte Produkt lt. Auskunft der Hotline erst gar nicht mehr möglich ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
LG Pia
ich habe schon an anderer Stelle hier im Forum von meinem Problemen bei der Stornierung eines Produktwechsels geschrieben.
Kurz zusammen gefasst :
Trotz schriftlichen Widerrufs des Auftrages innerhalb von 2 Tagen( soll innerhalb von 14 Tagen passieren)
wird dieser ignoriert und Produktwechsel vollzogen.
Meine Vermutung ist, das es kein Einzelfall ist, das Widerrufe ignoriert werden, sondern das dies ein Vorgabe von der obersten Etage ist, da z.B. ein zurückwechseln auf das alte Produkt lt. Auskunft der Hotline erst gar nicht mehr möglich ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
LG Pia