Undertaker hat geschrieben:Bubu hat geschrieben:Auch bei Light gibt es ADSL 2+. Woher hast du die Info das dem nicht so ist? Blödsinn... Vor Jahren wie du es nennst wurden wohl eher generell keine ADSL2+ Ports geschaltet weil nich da.
Du bist ja anscheinend noch nicht so lange dabei, deshalb sei dir mal "verziehen". Aber wenn man selber keine Ahnung hat dann sollte man Leuten die welche haben nicht unterstellen das ihre Aussagen Blödsinn sind. Was
Corrado-HH und
vector2a da geschrieben haben ist vollkommen richtig.
Bubu hat leider Recht. Meine Alice Light Flat war schon auf ADSL2+ geschalten. Zumindest war mein C2-010-I so eingestellt und der Kundenservice hat mir dies nochmals bestätigt. Wo nun genau der Unterschied zu Alice Light Max liegt, weiß ich bis heute nicht -.- Aber die Umstellung wird bis zum 09.09.2010 aktiviert.
Meine miese Leitung kommt wohl auch daher, dass mein Hauptverteiler 3,2km weit weg sein soll. Naja, ich wohn an einer großen Straße mitten in Berlin. Und zu Fuß ist der nächste Hauptverteiler 1,2km weit weg. Ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht mindestens ein direkte Leitung zu mir führt. Der Alice-Mitarbeiter konnte/wollte mich den Tag nicht zum technischen Support durchschalten, da die grad riesen Probleme in München hatten. Aber nach dem 09.09.2010 werd ich dort nochmal auf Anraten des Alice-Mitarbeiters anrufen und mit dem technischen Support sprechen, ob die da noch was drehn könn.
Es bleibt spannend -.-
Viele Grüße
Majo