11
Mrz

Alice zieht nach und eröffnet auch Kunden die nicht in den Genuss von IPTV kommen oder wollen die Welt für Filme.

Spät Abends in die Videothek latschen und Filme ausleihen? Das war Gestern! Ab ca. Ende März können Alice Kunden über die Alice Lounge bequem Filme via Abruf bestellen.

Das heißt?
Einloggen, anklicken, gucken. :-)

Die Preise für die Filme werden zwischen 0  Euro und 5 Euro für topaktuelle Filem liegen. Filme ab 18 werden aufgrund des Jugendschutzes hingegen nicht über die Videothek angeboten werden. Ob Alice hier noch ein eigenes System für den Jugendschutz einbaut bleibt abzuwarten.

Zum Start wird es ca. 1000 Filme geben, 150 davon sogar kostenlos.

Category : Allgemein

2 Responses to “Filme Online schauen bei Alice!”


Christoph 17. März 2010

Die Videothek funktioniert nur in Zusammenhang mit der Fernsehflatrate. Wer also kein IPTV bekommen kann oder will, der kann sich auch keine Filme am PC anschauen.

Christoph 17. März 2010

Ok, hab gerade gesehen, dass es erst “Ende” März freigeschaltet wird. Hab mich wohl zu früh ans Testen gemacht.